Nutzen Sie die Zentrumsstadt Olten als Ihr neues Domizil!
Ihr Domizil in Olten
Sie suchen für Ihre Unternehmung oder Ihre Stiftung einen neuen Standort, oder Sie planen die Gründung Ihrer Firma und haben noch kein geeignetes Domizil gefunden brauchen aber nicht unbedingt ein eigenes Büro? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. An Ihrer Domiziladresse nehmen wir Ihre Post entgegen, empfangen etwaige Besucher und kümmern uns bei Bedarf um all Ihre Büroangelegenheiten wie Telefonservice, Buchhaltung, Personaladministration, usw.
Unsere individuellen Dienstleistungen
Anschrift und Briefkasten
Auf Wunsch führen wir Ihren Firmennamen auf unserer Eingangstafel und beschriften den Briefkasten.
Postdienst
Bei Wunsch kümmern wir uns an Ihrer Domiziladresse um Ihre Post. Wir sortieren und scannen die eingehenden Briefe, leiten sie an Ihre Wunschadresse weiter oder bewahren sie bis zur Abholung für Sie auf. Werbung können wir zum Beispiel direkt für Sie aussortieren, damit Sie sich nur mit den wichtigen Dingen beschäftigen müssen.
Telefondienst
Bleiben Sie für Ihre Schweizer Kunden erreichbar. Gerne können wir die Schweizer Telefonnummer direkt auf Ihren Wunschanschluss weiterleiten.
Rechtsdomizil
Unternehmen, die sich in der Schweiz ins Handelsregister eintragen lassen wollen, benötigen eine Schweizer Adresse. Eine Domiziladresse ist die ideale Lösung für alle, die eine postalisch zustellbare Firmenadresse in der Schweiz suchen.
Treuhanddienstleistungen
Wir übernehmen Ihren Zahlungsverkehr, die Lohnzahlungen an Ihre Mitarbeitenden, erledigen Ihre Administration, Ihre Steuerangelegeneheiten, die Buchhaltung uvm.
Sekretariatsdienstleistungen
Wir agieren als Ihr ausgelagertes Sekretariat.
Räumlichkeiten
Auf Stunden, Tages, Wochen und Monatsbasis stellen wir Ihnen Arbeitsplätze und Sitzungzimmer zur Verfügung.
Postweiterleitung
Automatisch
Sie beauftragen einmalig die schweizerische Post sämtliche eingehende Post an eine Adresse Ihrer Wahl im In- oder Ausland automatisch weiterzuleiten.
Persönlich
Sie beauftragen uns, Ihre Post zu öffnen, zu sortieren und Ihnen anschliessend an eine Adresse Ihrer Wahl weiterzuleiten.
Elektronisch
Wir scannen Ihre Post ein und stellen Ihnen diese elektronisch zur Verfügung.
Lagerung
Wir bewahren Ihre Post physisch am Sitz Ihres Domizils auf. Sie können diese nach Belieben abholen.
Besprechen Sie mit uns die Übernahme weiterer, allenfalls auch individueller Dienstleistungen. Wir unterstützen Sie gerne.
Unsere Ansprechpersonen
Pauschalangebote
Profitieren Sie von unseren Pauschalangeboten für Ihr Domizil in Olten.
Domizil - BASIC
- Domizil in Olten
- Repräsentative Adresse
- Anschrift an unserer Firmentafel
- Beschrifteter Briefkasten
- Weiterleitung eingehender Post *
Kosten CHF 1'800 p.a. exkl. MWST
Domizil - STANDART
- Domizil in Olten
- Repräsentative Adresse
- Anschrift an unserer Firmentafel
- Beschrifteter Briefkasten
- Weiterleitung eingehender Post *
- c/o Eintrag im Handelsregister des Kantons Solothurn
- Telefonanschluss *
- Sekretariatsarbeiten
Kosten CHF 4'800 p.a. exkl. MWST
Domizil - PREMIUM
- Domizil in Olten
- Repräsentative Adresse
- Anschrift an unserer Firmentafel
- Beschrifteter Briefkasten
- Weiterleitung eingehender Post *
- c/o Eintrag im Handelsregister des Kantons Solothurn
- Geschäftsführungsmandat
- Telefonanschluss *
- Sekretariatsarbeiten
- Buchhaltung
- Steuerberatung
Kosten CHF 9'600 p.a. exkl. MWST
* Drittkosten werden separat weiterverrechnet.
Publikationen zum Thema
- noch keine, fragen Sie uns direkt